Himitsu 秘密
Wollt Ihr das wirklich wissen? ;-)

Ja, Geheim – Esoterik – Tantra und BlaBla 🙂
Es gibt zB durchaus interessante Tantratexte. Aber die meisten sind noch nicht einmal in english verfügbar und damit ist die Nachprüfbarkeit nicht gegeben. Was mich schon immer skeptisch gemacht hat. Ich trage das Wissen zusammen, lerne es und überprüfe das an Hand der westlichen Wissenschaften. Das ist ein ziemlich langwieriges und einzigartiges Vorgehen in diesem Bereich. Denn mit dem „Unbekannten“, mit Übertragungslinien die bei irgendwelchen vergangenen Meistern landen usw., kann man gut Attraktion und Kundenbindung erreichen 😉 Der Affengeist ist fasziniert von soetwas. Auch deshalb sollte Mensch meditieren. Ich trage die Essenz zusammen und so ergibt sich langsam ein Bild darüber was wirklich die Grundaspekte sind die wir behandeln. Physilogie, Körperwahrnehmung und Entspannung, freundlich, aufmerksam gelassen, Meditation; Das ergibt für mich mehr Sinn und eine nachprüfbare Authentizität der „Lehre“. Aber keine Kundenbindung ;-( . . .


Langlebigkeit, Unsterblichkeit
Ist Teil von QiGong; Dauert Jahre, braucht Meditation und hat enormen Gesundheitseffekt...Lange Lesearbeit... Aber wird immer mehr durch Forschungsergebnisse untermauert... 
David Andrew Sinclair  
Greenland shark
Tantra, Daoist/Hinduist/Buddhist
Ist Teil von QiGong; Dauert Jahre, unbedingt Meditation, Lange Lesearbeit... Erstmal ein paar Jahre Körper Geist und Bewußtsein in Meditationspraxis kennenlernen; Sonst rennt der Affengeist mit Euch davon ;-) 
Karezza, Tantra, Daoist Bedpraxis
Ist Teil von QiGong; Dauert Jahre, ist eine Praxis, braucht zwingend Meditation und hat enormen Gesundheitseffekt...Aber sehr Geheim, intim und TabuThema. Körperwahrnehmung, freundlich aufmerksam und gelassen :-) 
Vorher mal Aufklärung Verein Lilli anschauen. Da steht unspektakulär schon ein Großteil von dem, wohin es geht.