Kostenlos
Weil es frei für Alle sein soll 🙂

Als PatronIn förderst Du Sen. So wie Mensch einen Mönch unterstützt. Weil er den richtigen Weg geht, weil Du gut findest was er macht.
Und wenn Du willst, bekommst Du sogar Hinweise, im Internet und auf der Wiese für Deinen Weg:

  • Zu Resilience und Stressabbau.
  • Zu mehr Körperwahrnehmung und Entspannung.
  • Zu besserer Gesundheit und anhaltender Zufriedenheit.
  • Zum lernen, Lernen und üben, Üben.
  • Zur Kultivierung Deines inneren Lächelns 🙂
  • Um freundlich, aufmerksam und gelassen durch den Tag zu gehen.

Wenn Du kannst wäre es nett wenn DU PatronIn werden würdest. Musst Du nicht, „aber KARMA“ 🙂 

Eine Anleitung zur UnterstützerIn



Gefördert, nicht bezahlt.

Gefördert und bezahlt durch persönlichen Idealismus :

Wenn um mich herum, durch meine Arbeit, immer mehr Menschen, Gesund, Glücklich und Zufrieden sind, dann bin ich froh 🙂

Sen

In den Sommermonaten – a n t e i l i g – gefördert durch:


Unterstütze Sen und werde PatronIn. DANKE  🙂
Danke an Alle die teilnehmen, Ihr tut etwas Gutes für Euch.
Danke an Die die fördern, Ihr tut etwas Gutes für uns und Euch  🙂   Ich bin dankbar für jede UnterstützerIn/PatronIn Danke 🙂

Sen

KONTAKT via Sen’s Patreonpage